Montag, 30. März 2015

805 bis 808 - celebrate

805

fotos VI - vielleicht bei regen/

einmal jahre später wird das boot verrottet sein das ufer bewachsen mit höherem schilf der fluss dessen namen ich vergessen werde gefüllt mit anderem wasser nur die erde am ufer unter den feldern fett wie eh und ich werde froh sein jahre später vielleicht bei regen in der letzten ecke des hängebodens deine fotos zu finden

806

grubenunglück/

fort die ersten sind gegangen und etwas kommt näher in epidermis-schächten und calcium-stollen in roten flüssen etwas treibt dort schabernack mit unsren loren mit bleichem finger zählt es tropfen untergräbt es zwischenwände bläst es gegen unsere kerzen es wird tote geben und verletzte

807

vergessen/

zeit leichtes mädchen geht mit jedem augenblick einem schenkte sie ein kind das spielt in meinem garten das legt auf deine augen farne und spinnweb auf deinen mund nun sprichst du eine zarte sprache das kind lacht und über dir nisten amseln

808

kreuzgang/

mein kreuzgang aus gedanken birgt dich also leere auch leere verzweifelt doch an den möglichkeiten des raum und der zeit warst du wirklich in allen dingen die jetzt schmerzen innen schmerzt was nicht innen ist mein raum meine zeit mein kreuzgang meinen gedanken ein anfang